Bundesratsfoto 2021

Unser Clubmitglied Markus Jegerlehner schoss das Bundesratsfoto 2021.

Die Schweizer Medien berichten ausführlich über das Bundesratsfoto 2021 von unserem Clubmitglied Markus Jegerlehner.

Bericht 20min.ch:
Bundespräsident Guy Parmelin kennt er von früher her. Er half auf dem Weingut der Familie von Guy Parmelin aus – und spielte mit dem Bundespräsidenten Fussball, lautet die Überschrift in 20min.ch.
Hier findet Ihr den ganzen Bericht im 20.min.ch>>

Bericht blick.ch:
Parmelin bastelt den Abstand weg! Photoshop sei dank: So nah wie auf dem neuen Bundesratsfoto sah man die Bundesräte schon lange nicht mehr zusammen. Bundespräsident Parmelin hat dafür – natürlich – einen Bauern engagiert, lautet dieser Teaser im blick.ch.
Hier findet Ihr den ganzen Bericht im blick.ch>>

Bericht watson.ch:
Hier ist es: Das neue Bundesratsfoto! Wir haben ein paar kreative Ideen dazu! Das Bundesratsfoto 2021 ist da. Es zeigt die Schweizer Landesregierung vor dem Bundeshaus in Bern, die Überschrift von watson.ch
Hier findet Ihr den ganzen Bericht im watson.ch>>

Bericht tagesanzeiger.ch: (Abopflichtig)
Er hatte die ganze Regierung vor der Linse!
Hier findet Ihr den ganzen Bericht im tagesanzeiger.ch>>

Wir gratulieren Markus Jegerlehner von Herzen zum Erfolg mit diesem tollen Foto.
Lions Club Erlinsburg
Christoph Arn