Die «Rührreichen Vier» am Spaghetti-Festival

Viele Menschen müssen Jahr für Jahr Heiligabend ganz alleine verbringen. Um auch diesen Personen am 24. Dezember Gesellschaft und ein feines Essen zu bieten, organisiert die Schloss-Chuchi Aarwangen seit vielen Jahren das Spaghetti-Festival in Bannwil.

Denn mit diesem Anlass erwirtschaftet der engagierte Kochverein das nötige Geld, um die Gäste an Heiligabend kulinarisch verwöhnen zu können. Ein toller und vorbildlicher Einsatz der Köche rund um Präsident Urs Däpp.

Iniitiert von unserem Club Mitgliedschaftsbeauftragten Walter Maurer banden er, Jürg Häusler und seine Frau Elsbeth sowie Karl Keller am Samstag, 9. Oktober 2021 den Kochschurz in der Mehrzweckhalle Bannwil um. Mit grossem Engagement halfen die «Rührreichen Vier» in der Mehrzweckhalle in Bannwil tatkräftig mit, damit der Anlass wiederum ein Erfolg wurde. Und er wurde es! Obwohl schwer abzuschätzen war, wieviele Gäste das Festival dieses Jahr besuchen würden, konnte die Schloss-Chuchi Aarwangen schliesslich ein sehr positives Fazit ziehen. Viele Gäste kamen und liessen sich die Spaghetti herzlich schmecken.

Damit ist der Grundstock für das Menü an Heiligabend gelegt. Nun gilt es nur noch die Daumen zu drücken, dass der Anlass am 24. Dezember unter den zurzeit erschwerten Bedingungen denn auch stattfinden kann. Wir hoffen es sehr. Herzlichen Dank der Schloss-Chuchi und den Lions-Helfern für den grossen Einsatz!