Drei Neue mit Schwung und Extrarunde

Mit Samuel Stappung, Karl Keller und Tiziano Gobber darf der Lions Club Erlinsburg im 2021 gleich drei neue dynamische Mitglieder willkommen heissen.

Es ist ja auch in der Zone 24 nicht so, dass immer alle Mitglieder an einem Anlass dabeisein können. Aber zuletzt mussten wir doch den einen oder anderen Stuhl zusätzlich organisieren, um allen Mitgliedern einen Platz anbieten zu können. Eine ganz und gar wunderbare Tatsache! So wird der Lions Club Erlinsburg neu von total 36 Mitgliedern getragen.

Im 2021 kamen mit Samuel Stappung, Karl Keller und Tiziano Gobber gleich drei neue Mitglieder hinzu. Mit ein paar persönlichen Kurzinfos stellen sich die «drei Neuen» gleich selber vor – Herzlich willkommen!

Samuel Stappung

Aufgewachsen in Würenlingen und noch heute durch eine Brass Band dahin verwurzelt, lebe ich heute mit meiner Lebenspartnerin in Untersiggenthal. In der Position des stellvertretenden Geschäftsführers arbeite ich bei der ERNE decon AG in Laufenburg. Es freut mich ausserordentlich, eine Unternehmung operativ und strategisch mitzugestalten. Dabei ist es mir wichtig, den Menschen als äusserst komplexes System zu verstehen und mit dem Team gemeinsam Erfolge zu feiern. Meine freie Zeit verbringe ich oft auf dem Mountainbike oder dem Golfplatz, bei einer schwungvollen Partie mit Freunden.

Karl Keller

Seit drei Jahren bin ich als Business Developer in der Firma AVIA Fritz Meyer AG tätig. In dieser Funktion bearbeite ich neue Geschäftsfelder, erstelle Business Cases und bei Erfolgsaussichten begleite ich Startups auf ihrem Weg zum Unternehmen. Häufig bin ich auf der Strasse unterwegs und geniesse deshalb das Zuhause sein umso mehr. Entwicklungen in der Wirtschaft und im Bereich neuer Energien interessieren mich speziell. Seit zehn Jahren lebe ich mit meiner Lebenspartnerin in Kestenholz, habe mittlerweile drei erwachsene Kinder und bin seit einem Jahr sogar schon Grossvater.

Tiziano Gobber

Ursprüglich aus dem Kanton Aargau stammend, lebe und arbeite ich heute in Hergiswil, am Fuss des Pilatus am schönen Vierwaldstättersee. Als Investor und Geschäftsführer der MEFA Immobilien AG bin ich, wie der Name schon sagt, im Immobilien-Business unterwegs. Mein Tätigkeits- und Investitionsgebiet erstreckt sich dabei über die ganze Schweiz, vom Einfamilien- und Mehrfamilienhaus bis zu grösseren Projekten mit verschiedenen Nutzungen. In meiner Freizeit bin ich vorwiegend sportlich unterwegs, sei es auf einer Extrarunde auf der Laufstrecke oder im Fitnessstudio.