Ivan ante Portas? Ein Vortrag von Ralph Bosshard, Urnäsch

Am 8. März 2023 präsentierte uns Ralph Bosshard, bkoStrat, Urnäsch seine Sichtweise der Kriegsgeschehnisse in der Ukraine. Hier eine Zusammenfassung seines Vortrags.

Ivan ante Portas?

Im Februar 2022 erwarteten die meisten westlichen Beobachter und vor allem auch die Medien, dass die russische Armee nach ihrem Einmarsch in der Ukraine das Land innerhalb von Tagen, vielleicht wenigen Wochen im Besitz nehmen würde. Im Vordergrund steht ein Jahr nach Beginn des Einmarschs die Frage, ob wir im Westen die russische Armee jahrelang überschätzt haben oder was die Gründe für die jetzige Lage sind.

Lesen Sie hier die Zusammenfassung des Vortrags von Ralph Bosshard, bkoStrat, Urnäsch vor dem Lions Club Erlinsburg am 8. März 2023:
Summary des Vortrags von © Ralph Bosshard, März 2023 (PDF)

Hier finden Sie das Curriculum vitae von Ralph Bosshard: Lebenslauf de Jan 23 KSR.pdf