Oh, mein (G)Ott: Melvin Jones!

Nicht verwandt, aber mit neuem Status: Markus Ott erhält einen Melvin Jones und Bianca Ott wird Neumitglied.

Ihre Nachnamen sind zwar identisch, verwandt sind sie aber dennoch nicht: Markus Ott, seit April 2011 Mitglied im LC Erlinsburg und seit 2013 Club Revisor – und Bianca Ott, seit August 2023 neues Mitglied im Club der Zone 102 West.

An «seinem», ja beinahe schon legendären Grillabend im Alten Schützhaus auf dem Muniberg in Aarwangen war es endlich soweit. Markus Ott durfte – notabene als letzte «Amtshandlung» von (Past) Präsident Daniel Christ – einen Melvin Jones für seine jahrelangen Verdienste für den Club entgegennehmen. Auf die Übergabe musste bis zum Mittwoch, 23. August 2023 gewartet werden, weil sich im vorigen Vereinsjahr seit dem Schlussevent keine passende Gelegenheit ergeben hatte. Im Beisein des Club Präsidenten André Hirt konnte also dieses «Versäumnis» nachgeholt und Markus Otts Verdienste würdig geehrt werden. Herzliche Gratulation!

Nomen est omen: Bianca Ott, wie eingangs erwähnt, nicht verwandt mit dem Melvin Jones-Träger, hiess Club Präsident André Hirt am Mittwoch, 13. September 2023 anlässlich des Mittagslunches herzlich willkommen. Sie ist die erste Frau, die im LC Erlinsburg mitdabei ist. Entsprechend erfreut zeigte sich die Journalistin und Dozentin aus Balsthal und bedankte sich in ihrer Rede speziell für die «anvertraute Vorreiterrolle». Alle Vereinsmitglieder heissen sie herzlich willkommen und freuen sich auf den Austausch mit ihr, unter anderem zu Kunst und Kultur!

Ausgezeichnet: Markus Ott (links) erhält von (Past) Präsident Daniel Christ den Melvin Jones.

Legendär: «Ott's Feinschmeckerabend» im Alten Schützenhaus in Aarwangen

Mitdabei: Bianca Ott wird von Club Präsident André Hirt herzlich willkommen geheissen

Mitglied: Am 13. September 2023 wird Bianca Ott als erste Frau im LC Erlinsburg offiziell begrüsst